Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2010, 17:46
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Bin dafür, dass der Dritte der 2 Liga es schafft und der Drittletzte der 2 Liga absteigt.
Findee ich am fairsten.
Die einen haben eine gute Saison gespielt und sollen dafür belohnt werden und die anderen eben nicht.
Relegation finde ich fürn Popo.
Und warum nicht der Vierte/Viertletzte ... Neunte/Neuntletzte? Es gibt doch auch Modi, in denen der ganze Wettbewerb oder große Teile davon in Ausscheidungen bestritten werden (zB Pokal, WM), sind die auch schlecht? Naja, das kann natürlich jeder so sehen, wie er es für richtig hält. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Relegationen anzustoßen.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
[...]
Wenn die sog. Fans von diesem Verein nicht wären, wäre ich dafür, dass Rostock in der Liga bleibt. Vor diesem Hintergrund habe ich allerdings keine eindeutige Präferenz. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat Ingolstadt trotz des Abstiegs einige ihrer wenigen Punkte bei uns geholt.

Sehe ich ähnlich, obwohl alle beiden Hansafans die ich kenne, mit den bekannten Knallnasen nichts am Hut haben und obwohl so ein Ostseeausflug ja landschaftlich auch ganz schön sein kann. An die letzte Punktausbeute gegen Ingolstadt kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern, da scheint es so eine Blockade zu geben. Und das letzte Spiel gegen Hansa scheint auch ausgefallen zu sein, das gibt sich nichts.

Aber Nürnberg hat zuletzt sehr ansehnlich bei uns gespielt. Nürnberg ist also schon einmal gebont.

Gruß
Mit Zitat antworten