Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 01.12.2009, 22:19
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von gumgum Beitrag anzeigen
hab ich gerade beim Transfermarktforum gefunden...kann natürlich jeder selber entscheiden, ob er darauf was gibt. Hilft aber vielleicht diesen Thread etwas wiederzubeleben:

"ola geht zu nürnberg oder wandert richtung mainz (auch pauli soll interessiert sein)!!! auer hat schon mehrere angebote vorliegen... unter anderem ein top angebot (augsburg - bietet ihm wohl das doppelte seines aktuellen gehalts) nemeth geht wohl wieder auf die insel... hat aber auch zwei angebote aus der heimat!!! insofern wären es dann schonmal drei erfahrene leistungsträger die wegfallen"

...falls was dran sein sollte, werden auf jeden Fall 3 große Gehälter eingespart...wobei ich Ola unter Allen Umständen halten würde.
Wenn das stimmt, was du schreibst, wird es sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich sein, sie zu halten. Aber auch, wenn das so nicht stimmt, wird es sicher Angebote für unsere Leistungsträger geben, die sie nicht ablehnen können.
Und dann brauchen wir erst recht ein (neues) gutes Händchen für den Aufbau einer neuen Mannschaft. Insofern hoffe ich, dass wir endlich mal einen Top-Sportdirektor zur Alemannia locken zu können, der auch perspektivisch mal was entwickelt.
So jedenfalls graut's einem schon eine wenig ...
.
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten