Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 28.06.2013, 22:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das hier eine bestimmte "konspirative" Gruppe ihre eigenen Ziele verfolgt. Alleine schon das Infront Engagement mit dem gestrigen Sponsorenabend widerspricht dem ganzen schon deutlich. Die sind doch auch nicht dämlich und können schon abschätzen ob sich so ein Engegement und das Bereitstellen finanzieller Mittel noch lohnt.

Jetzt haben die Konspirativen es endlich geschafft und unseren verbitterten Ex-Präsidenten auch noch vor ihren Karren gespannt, wissend das alleine sein Engagement viele Fans unkritisch auf ihre Seite bringen wird.

Hier geht's doch längst nicht mehr um den Verein hier geht es auch nur noch um Macht bzw. wer demnächst das Sagen hat.
Nun ja, aber würden "die Unterzeichner" solch eine Meldung rausgeben wenn es nicht einen Hauch Wahrheitsgehalt gäbe? Ich meine, dann würden sie sich doch sicherlich strafbar machen oder nicht? "die Unterzeichner" sind doch eigentlich alles irgendwelche gebildeten Personen und keine 4 Jugendlichen die mal eben so nen Spruch raushauen...
Mit Zitat antworten