Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 28.06.2013, 22:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja-ac Beitrag anzeigen
Schon schade, dass man derartige Schritte gehen muss, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Klööss Eure Aktion finde ich erbärmlich, zumal sich hier keine konstruktive Zielsetzung erkennen lässt.

Und zudem finde ich es absolut anmaßend, eine PM stellvertretend für viele Alemannen zu veröffentlichen, ohne jegliche Legitimation dafür innezuhaben - insbesondere wenn man - wie in Sachen JHV - wohl in Eurer Gruppe bei anderen Leuten strengere Maßstäbe anlegt.
Wow! Und das meine ich Ernst! Es meldet sich die Frau zu Wort die damals nach der Ausgliederung sofort ihren Mitgliedsauschuss angekündigt hat und diesen ausch sofort in die Tat umgesetzt hat.Nochmal: Wir ALLE haben mit 114 Stimmen gegen die Ausgliederung gestimmt. Aber da sass das vom Verein bestelllte Stimmvieh!
So auch 2010 als die U-19 und dei Volleybalfrauen "zu Gast" waren. Man konnte ihnen förmlich ansehen was die einen Bock hattten an dieser Veranstaltug teilzunehmen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Düvel (28.06.2013), Urbi et orbi (28.06.2013)