Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 10.07.2016, 20:46
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich will hier nicht schlechte Laune verbreiten, aber das sind alles Vorbereitungsspiele. Ich halte die Spieler auch für gut, die wir geholt haben, aber wichtig wird es ab Siegen und genau da und in den kommenden Wochen werden wir sehen, ob wir eine Mannschaft für das MF haben, oder besser, oder schlechter.
Wir wissen alle, dass so einige Vereine ( Viktoria, Essen, Kackbach II, Dortmund II ) komplett andere Möglichkeiten haben als wir zur Zeit.
Nicht, dass wir hier eine Sinnkrise erleben, wenn wir nach 10 Spieltagen nicht 30 Punkte haben.
Ich denke auch, dass wir mit der Mannschaft ( Vrzgovic kann von mir aus noch gehen ), ein klasse Fundament haben, auf dem man richtig gut aufbauen kann. Aber der Favorit sind wir erstmal nicht und entsprechend braucht die Mannschaft erstmal eine Art Vertrauensbonus, wenn es nicht perfekt läuft.
Ich hätte natürlich kein Problem mit einer grandiosen, positiven Überraschung, aber das wäre vermutlich die Ausnahme.
Du hast sicher recht mit Deinem Realismus. Aber sind wir Alemannia-Fans nicht unglaublich mit negativen Erlebnissen konfrontiert worden, vielleicht mehr als alle anderen Fans im Lande? Da saugt man dann förmlich jede auch nur im Ansatz positiv wirkende Nachricht in sich ein. Jedes schöne Tor, jeder gute Spielzug ist für uns dasselbe wie frisches Wasser für einen in der Wüste verirrten durstigen Menschen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (10.07.2016 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (10.07.2016), Turbopaul (10.07.2016)