Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 09.07.2016, 21:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von RodgauAlemanne Beitrag anzeigen
Zurück aus Wegberg.
Diesmal mit der B-Elf angefangen (in Roetgen war es andersrum).
Gleich mal einen Konter über links (Kucharzik, 19) kassiert. Einfach klasse: Daghistan. Das man den hat gehen lassen... Nur wenig später, wieder über links, das 0:2.
Dann aber konzentriert, läuferisch stark, Tempowechsel, Positionswechsel, viele schöne One-Touch-Kombinationen.
2:2 zu Pause, am Schluss 3:2 für uns. Alle Treffer durch unseren neuen Goalgetter, Mergim Fejzullahu (29). Spielt gut mit Susuki (18) zusammen. Gödde wird es schwer haben. Mohammad (8) im Mittelfeld wieder anfangs stark, dann deutlich nachlassend (und für meinen Geschmack zu laut). Timo Staffelt dafür in der 2. Halbzeit besser, die Konkurrenz scheint ihm gut zu tun. Stark auch Haitz (5) innen und Winter (2) als 6er. Deutlich verbessert auch Dennis Dowidat, nähert sich seinen besten Zeiten bei der Alemannia.
Last-but-not-least: Ein neuer Ito heute mit der (33). Testspieler? Springt noch höher als der alte.
Hut ab vor Fuat Kilic. Die Einkäufe sind auf all ihren Positionen echte Verstärkungen!
Alles wird gut!
Ich will hier nicht schlechte Laune verbreiten, aber das sind alles Vorbereitungsspiele. Ich halte die Spieler auch für gut, die wir geholt haben, aber wichtig wird es ab Siegen und genau da und in den kommenden Wochen werden wir sehen, ob wir eine Mannschaft für das MF haben, oder besser, oder schlechter.
Wir wissen alle, dass so einige Vereine ( Viktoria, Essen, Kackbach II, Dortmund II ) komplett andere Möglichkeiten haben als wir zur Zeit.
Nicht, dass wir hier eine Sinnkrise erleben, wenn wir nach 10 Spieltagen nicht 30 Punkte haben.
Ich denke auch, dass wir mit der Mannschaft ( Vrzgovic kann von mir aus noch gehen ), ein klasse Fundament haben, auf dem man richtig gut aufbauen kann. Aber der Favorit sind wir erstmal nicht und entsprechend braucht die Mannschaft erstmal eine Art Vertrauensbonus, wenn es nicht perfekt läuft.
Ich hätte natürlich kein Problem mit einer grandiosen, positiven Überraschung, aber das wäre vermutlich die Ausnahme.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (10.07.2016), printenduevel (09.07.2016), Thai-Man (10.07.2016)