Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 22.05.2016, 18:26
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wissquass, so ist es! Vielleicht liegt es an unseren Ansprüchen - und an der Tradition, die uns immer wieder so großspurig auftreten lässt, dass wir unseriöse Glücksritter anziehen wie die Motten das Licht.
Es fehlt noch immer, neun Jahre nach dem unglücklichen Abstieg aus Liga Eins, an Demut. Und daran, endlich die Realität in Liga Vier zu akzeptieren. Warum sollten wir am Ende des dritten Jahres in dieser Liga schon die Nerven verlieren? Und erst drei Jahre nach der Insolvenz?
Mist, ich merke, dass ich immer konservativer denke: Arbeit, Arbeit, dann kommt die Euphorie von selbst.
Schönes Wochenende allerseits
.
Was hat das denn mit Demut zu tuen?

Abstieg aus Liga 1 war absolut unnötig, Abstieg aus Liga zwei war auch selten dämlich, der Abstieg aus Liga 3 war nicht zu verhindern, dass war die Konsequenz aus dem Tun und Handeln der entsprechenden Leute, die uns das Stadion, die Finanzierung ans Bein gebunden haben usw usw.

Ich sehe uns nicht als Erstligist, sondern würde uns klassisch in die zweite Liga einsortieren, wenn ich könnte.

Mein Problem ist nicht, dass wir noch nicht aufgestiegen sind, sondern das wir aus eigener Dummheit wieder kurz vor dem Abgrund stehen. Wenn hier alle bodenständig hart arbeiten würden, ich wäre deutlich öfters am Start. Aber hier wird ohne Sinn und Verstand " gearbeitet ". Das fängt bei der Jugendarbeit an, geht bei dem Chaos im AR weiter und endet bei einer vollkommen lächerlichen Aussendarstellung. Da ist leider nix mit harter Arbeit.
Wenn bei unserem Etat hart gearbeitet worden wäre, wären wir vermutlich ab nächster Saison wieder in Liga 3 unterwegs. Lotte hatte zum Beispiel keinen höhheren Etat für die Mannschaft als wir, warum soll ich dann meine Ansprüche nach unten schrauben?
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.05.2016), ATSV-Mow (22.05.2016), Cindy Lou (22.05.2016), Hells (23.05.2016), Kleeblatt4TSV (22.05.2016), Mia Schwarz Gelb (23.05.2016), Stephanie (22.05.2016)