Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 30.08.2018, 10:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Seh' ich jetzt auch nicht, dass jemand hier Angst und Schrecken propagiert hätte.


Ein bisschen Respekt (vor jedem Gegner) ist für mich aber schon ok.
Rödinghausen scheint halt im Moment etwas stärker einzuschätzen zu sein, als Kaan-Marienborn.

Ja, das sind sie, ist mir aber egal.


Bringen wir das zu 100% auf den Rasen, was wir maximal leisten können, dann geht auch was gegen Rödinghausen, siehe Viktoria.


Die aktuelle Situation ist einfach nur krass.


Gewinnen wir gegen Rödinhausen, haben wir nach 6 Spielen soviele Punkte, wie letzte Saison erst nach 7 Spielen und danach begann ja erst unser halbjähriger Lauf. Wenn man sich dann unser Restprogramm anschaut in der Hinrunde, sind bis auf Wuppertal, Essen und BVB II viele vermeintlich lösbare Aufgaben dabei. Da kann ja richtig was gehen


Verlieren wir gegen Rödinghausen, stecken wir halt mitten im Abstiegskampf, die Klasse fehlt und es kommen gerade dann die Gegner, gegen die wir es immer verkac.kt haben, der Zuschauerschnitt bricht weg und Fuat hat es einfach verbockt.


Zwei unterschiedliche, aber typisch alemannische Sichtweise, die lediglich durch EIN Spiel hervorgerufen werden, wo teilweise ein individueller Fehler, eine Fehlentscheidung, Glück oder Pech den Ausschlag geben werden.


Ich für meinen Teil glaube, dass wir besser sind als letzte Saison. Wir hatten einen blöden Start und es kann jetzt nochmal einen Rückschlag geben. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass wir eine richtig ordentliche Runde spielen werden und das sollte man nicht nur an einem oder zwei Ergebnissen festmachen.


Abgesehen davon liegt uns Rödinghausen und wir gewinnen
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (30.08.2018), Grenzwolf (30.08.2018), Landalemanne (31.08.2018), Pandaman SchwarzGelb (30.08.2018)