Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 12.01.2009, 20:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Mit dem schwachen Gegner, da geb ich Dir vollkommen Recht. Dennoch überrascht mich der Auftritt unserer "B-Elf" ! Da gab's schon weitaus schlechtere Testspiele unserer "A-Elf" gegen Gegner, die von der Papierform her auch wesentlich schlechter als wir aufgestellt waren.

Unsere Gastspieler präsentieren sich jedenfalls von ihrer besten Seite und wenn sie sich im Training genauso wie jetzt im Spiel empfehlen, dann denke ich, wären sie eine richtig gute Investition. Vor allem weil sie nicht nur zusammen sehr gut harmonieren, sondern zumindestens in der jetzigen Aufstellung vom Rest der Mannschaft voll einbezogen werden.
Meiner Meinung nach, wäre das auch ne richtig gute Konkurrenzansage an die bisherigen Stammspieler, was dem allgemeinen Leistungspotential sicherlich zu Gute käme.
im heutigen spiel haben die beiden mich auch überzeugt! hoffen wir mal das cottbus niedriger gegen nikosia gewinnt als wir und wir dann im finale gegen lautern spielen. dort sollten sie noch mal zum einsatz kommen um sie mal in einem ECHTEN härtetest zu sehen...