Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 12.01.2009, 20:13
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
ja wenn ich doch in einem TESTSPIEL nicht kritisieren darf wann denn dann? es dient ja dazu zu TESTEN wo die mannschaft steht und da ist mir eben brinkmann aufgefallen.
ja, dass er den ball gemacht hat sagt auch rein gar nichts über seine fussballerischen qualitäten aus. den hätten du und ich auch gemacht. dieses angebliche "schlechtreden" ist ja auch nicht an den haaren herbeigezogen. wenn du mal ehrlich bist ist wirkt brinkmann meistens lahm und überfordert. was anderes wollte ich damit gar nicht sagen. außerdem müssen wir nicht " zwei unterschiedliche spiele gucken" um verschiedene meinungen zu haben
Ich habe auch nicht gesagt, dass er ein gutes Spiel macht, weil er ein Tor gemacht hat...es fiel halt gerade als ich meinen Beitrag geschrieben habe.
Du darfst natürlich deine eigene Meinung zum Spiel von Brinkmann haben, aber weil ich das Spiel von Ihm komplett anders gesehen habe, habe ich dich nach schlechten Szenen von Ihm gefragt.
Wie das Spiel von Ihm aussieht ist mir herzlich egal wenn dabei was Vernünftiges dabei rauskommt und heute spielt er wirklich gut. Das sein Laufstil unkonventionel aussieht ist mittlerweile Jemem klar. Mir geht halt generell die ständige Kritik an Ihm auf den Zeiger. Der Junge hat letzte Saison eine super Rückrunde gespielt und wenn schon seine Einwechslung bevor steht wird im Stadion gestöhnt und auf jeden Fehler gewartet...so baut er nie Selbstvertrauen auf und wir vergraulen einen Spieler mit Potenzial...aber anscheinend brauchen wir Jedes Jahr einen Noll. Gehört aber langsam auch nicht mehr in diesen Thread...

Noch mal zum Spiel: Finde den Auftritt beider Neuen gut, aber dieses Testspiel darf natürlich kein Maßstab sein für eine endgültige Verpflichtung - dafür ist mir der Gegner einfach zu schlecht. Trotzdem hinterlassen Beide einen guten 1. Eindruck, wenn Sie Den noch im restlichen Trainingslager bestätigen, dann sollten wir zu schlagen.
Mir hat auch Junglas bei einigen Szenen in der 1. Halbzeit gut gefallen...vielleicht wäre Er auch noch Einer für die 1. Mannschaft.

Gruß
gumgum