Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 13.07.2010, 20:17
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Was mir gefallen hat, war das Webb versucht hat auf die Spieler einzugehen und eher den Dialog gesucht hat. Allerdings hat er nicht gemerkt, das die Spieler dies nicht interessiert und weder seine Ansprachen noch die zahlreichen berechtigten Verwarnungen eine Wirkung zeigten.

Normalerweise hätte er den Mut haben müssen die vorhandene Kundschaft zu bedienen, auch wenn es dann meinetwegen mit 9 zu 8 Spielern weitergeht. Ich hätte mir da wirklich ab einen gewissen Zeitpunkt gewünscht, das er härter und konsequenter durchgreift.

Irgendwann haben verbale Zärtlichkeiten keinen Sinn mehr und dann heißt es nur noch runter und Platz schaffen.

Gruß aus dem Urlaub
Printenduevel

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Der Schiri pfeift konsequent, zeigt früh Gelb, vermeidet aber Platzverweise. Bis auf die Aktion von De Jong und eventuell einer fälligen Gelben für Iniesta gegen Bommel eine starke Leistung.

Gut, gerade wäre Rot für Puyol dringewesen.

Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Stimmt. Starke Leistung.
Bis auf:
- die nicht gegebene rote Karte für de Jong
- nicht gegebene gelb-rote für v.Bommel (bei der gelben kann man noch sagen das gelb reicht)
- nicht gegebene rote Karte für Iniesta
- nicht gegebne rote Karte für Puyol + Freistoß
- nicht gegebenen Elfmeter für Spanien

Ansonsten wars gut.

edit:
Achja, nach dem Freistoß von Holland auf Abstoß zu entscheiden ... mutig
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten