Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3655  
Alt 12.11.2016, 17:21
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Investor, ja oder nein, ich kann es langsam nicht mehr hören oder lesen! Wenn die Alemannia für irgendjemanden, ob von nah oder fern, attraktiv, also für ihn lohnende Investition ist, wäre das längst gegessen! Ist es offenbar aber nicht!

Wenn sich Fangruppierungen unter-oder gegeneinander in die Wolle kriegen oder ihre Scharmützel offenlichkeitswirksam austragen, fördert das nicht nur die "tolle" Außenwirkung der Alemannia und hat sicherlich auch nichts mit Wir-Gefühl zu tun! Obwohl ich "mehr" Identifikation mit dem Verein (braveheart) absolut teile! Wieviel Zuschauer kommen heute? Persönliche Randnotiz: Mein Schwager, obwohl urechter Öcher, war noch nie auf dem Tivoli und hat selbst für den Verein eher ein ironoisches Lächeln übrig! Aber heute geht er hin!

Auf jeden Fall: Sollte irgendjemandem der Offiziellen die Existenz des Vereins wirklich noch am Herzen liegen, dann MUSS jetzt Geld in die Hand genommen werden, um für die kommende Saison eine Mannschaft zusammenzustellen, die den Aufstieg definitiv schafft!

Das bisherige Rumdümpeln wird -unter den gegebenen wirtschaftlichen Bedingungen- den TOD bedeuten! Ich gebe der Alemannia allenfalls noch eine Saison!
Wenn ich das immer lese: " Dann muss Geld in die Hand genommen werden" Woher sollen die " Offiziellen" dieses Geld denn nehmen?????? Hast Du welches??
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (12.11.2016), Heinsberger LandEi (12.11.2016)