Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9993  
Alt 30.04.2014, 20:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ist bei mir keineswegs so! Liegt vermutlich auch daran, dass ich noch so jung bin und noch nicht so lange Fan von Aachen bin (war vor 8 oder 9 Jahren beim ersten Spiel), aber ich könnt nicht einfach aufhören zum Tivoli zu gehen.
Ganz egal was für einen Blödsinn der Vorstand anstellt oder die ganzen Chaoten im Block (die hoffentlich Stadionverbot bekommen).
Dafür bedeutet mir die Alemannia einfach viel zu viel!!
Find ich Klasse, dass Du so positiv orientiert bist aber wenn man etwas länger dabei ist kommt irgendwann der Punkt wo man das "Time-Out" Zeichen geben muss. Insbesondere wenn die eigenen "Fans" den Spielbetrieb negativ beeinflussen. Ich persönlich habe auf diese Sch... keinen Bock mehr und werde meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen.
Nicht falsch verstehen. Ich reise mit einem Bus voller friedlicher Fans an und will auch friedlich wieder abreisen um Abends eventuell noch ein Bier in der Stadt trinken zu können. Stattdessen wird man von der Polizei vor wild gewordenen Oberhausenern geschützt weil ein paar Idioten Fahnen von denen verbrannt haben. Wir hatten zwei Rolli-Fahrer an Bord die nicht zu unserem Bus kamen weil die Polizei erstmal den ein oder anderen aus den Linienbussen raus fischen musste.

Beweis?
Ich zu den Polizisten: "Ich muss mal! Darf ich durch?"
"Hier kommt keiner durch! Wir sind zu ihrem Schutz hier. Pinkel doch von der Brücke in den Kanal."
"Aber das ist Wildpinkeln!"
"Egal! Wir gucken nicht hin."

Darauf der andere: "So, jetzt holen wir uns mal ein Dutzend aus Bus 1!"

Und dann haben die völlig grundlos mit Helm und Schlagstock bewaffnet den Bus gestürmt!!

Sorry, aber das tu ich mir nicht mehr an!
Mit Zitat antworten