Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9990  
Alt 30.04.2014, 19:48
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...ammer-1.817077


„So etwas habe ich in der Regionalliga noch nicht erlebt“, sagte Staffelleiter Rolf Thiel (Köln), der vor Ort weilte. „Der Schiedsrichter wollte zunächst gar nicht anpfeifen.“ Ein Termin für die Spruchkammer-Verhandlung steht noch nicht fest.

Alemannia gilt als Wiederholungstäter.

Alemannia sei bestrebt, „die Vorfälle lückenlos aufzuklären und mit allen ihr zur Verfügung stehenden straf- und zivilrechtlichen Mitteln gegen identifizierte Täter vorzugehen“.
Seit mehr als 50 Jahren stehe ich zu "meiner" Alemannia. In den letzten Jahren wird es mir allerdings nicht leicht gemacht, ich kann mich mit der Mannschaft, dem Vorstand, der GmbH und mit Teilen der sogenannten Fans (Stichwort: Karlsbande) nicht mehr identifizieren. Eigentlich hab ich keine Ahnung warum ich noch Fan bin, ich vermute fast, dass auch ein Verein eine Seele hat und ich mich mit dieser verbunden fühle - kann aber auch sein, dass ich einfach bekloppt bin. Aber wenn nicht endlich von Seiten des Vereins jetzt ernsthafte Konsequenzen geschehen, sprich: Stadionverbote für Jahre und nicht für Monate und wenn nicht endlich diese unsägliche Taktik der Lippenbekenntnisse, des Verschleierns und Abwiegelns der Selbstdarsteller im Vorstand und in der GmbH aufhören....dann weiss ich auch nicht. Zu blöd, dass man sich seinen Verein nicht aussuchen kann.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
black bird of prey (01.05.2014), Bucki (30.04.2014), Hawk-Eye (01.05.2014)