Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 07.04.2017, 09:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ist heute der 1. April, oder was ist mit Euch los? Da kuck ich 'mal ein paar Stunden hier nicht rein und dann sowas. Für diejenigen, die das unaussprechliche Wort doch nie wieder hören wollten, ich war, bin und bleibe der „bekennende Nicht-Fan“.

Und für "a.tetzlaff", dessen Gedächtnis doch scheinbar, zumindest hin und wieder, kleine Lücken aufweist, das folgende:









Ich hab's gewusst, ich musste mir Sorgen machen.
Ich glaube um Tetzlaf musst du dir keine Sorgen machen. Was einem allerdings schon zu denken gibt, ist dein permanent wiederholtes Mantra des angeblich bekennenden Nicht Fans, der gleichzeitig mehr und mehr seiner Zeit in diesem ausdrücklichen Fanforum verbringt und einen klar parteiisch positionierten Kommentar nach dem anderen raushaut.

Ich würd mal sagen, entweder Forumstroll par excellence oder aber klar positionierter und eingefleischter Fan, der mit dem Habitus des neutalen Außenstehenden seine klare Parteilichkeit in der Auseinandersetzung u. Diskussion verschleiert, um seine Aussagen mit dem Anschein der neutralen Objektivität zu versehen.

Kurzum, entweder durchgeknallt oder billig.
__________________
Mit Zitat antworten