Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.10.2010, 16:15
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Danke für die Belehrung...aber ich fahre noch mehr Kilometer...mit dem Bus....und wenn ich all die "Fahrgäste" mit denen gleich setzte die ich da erlebe...dann müsste ich dich ja beschimpfen ohne ende..dann wäre ich selber ja auch einer von den Asis..
und noch ne kleine Anmerkung..nicht überall wo ASEAG drauf steht ist ASEAG drin..nicht jeder der ein Hemd trägt wo ASEAG drauf steht ist auch ASEAG...
Nu mal ruhig

Das sollte ja keine Kritik an dem Fahrer sein - deren Job möchte ich manchmal nicht haben (bei so manchen Idioten im Bus).
Das ist ja auch nicht deren eigene Entscheidung ob sie fahren oder nicht.
Das sind ja wohl Ansagen der Leitstelle bzw. der Einsatzleitung vor Ort!
Und genau darum ging es: dass ein bereitgestellter Bus ins Depot zurückgeschickt wird, obwohl jede Menge Leute an der Haltestelle stehen und der nächste planmässige Linienbus diese kaum noch ufnehmen kann!

Egal, nach einem solchen Spiel stelle ich mich auch gern nochmal etwas länger dahin! Von mir aus bei jedem Heimspiel, solange es so läuft .
Dann trink ich mir nur vorher noch 1, 2 Bierchen mehr, dann stört mich das alles nicht mehr

LG Jürgen


PS: das mit dem "ASEAG bzw. Nicht-ASEAG ist mir durchaus bewusst, die meisten Probleme hab ich ja auch mit den Subs...
Mit Zitat antworten