Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 29.03.2024, 20:52
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Pauschalisierung ist dein Signature Move? Kann das?
Nichts von den oben genannten Dingen ist polizeilich zur Akte gelegt worden in dieser Saison.
Keine Körperverletzung, keine Sachbeschädigung durch Pyro und auch keine Übergriffe auf Fans. Korrigiere mich falls ich daneben liege, zumindest ist mir nichts dergleichen zu Ohren gekommen.



Ganz genau, und bis dahin gibt es keinen Brandstifter!
Korrigiere mich auch bitte hier falls ich mit meinem Laien Wissen in Jura daneben liege.
Keine Straftat = kein Straftäter, somit auch kein Brandstifter..

Den Vergleich mit Turin müsstest du mir erklären, da bin ich vermutlich nicht zu tief im Thema drin. Meines Wissens kommt es dort nur regelmäßig zu heftigen Ausschreitungen, mit vielen Verletzten, Straßenblockaden etc. und zu rassistischen, nazistischen, rechtsradikalen Entgleisungen.
In der Tat da sind die Ultras der Alemannia wirklich ganz weit weg von, aber ob sie das als Nachteil empfinden und den Turinern neidisch nacheifern, halte ich für grob anmaßend.

Aber du wirst es vermutlich besser wissen..

Welcher Paragraph beinhaltet eigentlich: Beleidigung, Rufmord, Verleumdung, Unterstellung etc. ?

Ich meine ja nur

Die Ultrabewegung hat ihren Ursprung in Turin.

Zum Rest sage ich besser nichts, sonst weiß ich es nachher noch besser. [emoji6]



————————————————
[i]Einstellungsgespräch Alexander Mronz
„Was qualifiziert Sie für den Posten als Geschäftsführer der Alemannia?“

„Ich habe Steffi Graf geb….“

„Sie haben den Job!“[\i]
Mit Zitat antworten