Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 07.10.2023, 22:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Lies nochmal meinen ersten Beitrag zum Thema. Dort habe ich Spieler genannt, die ausschließlich in den 90ern und 2000ern aktiv waren. Warum Du jetzt die 60er und 70er mit meiner Aussage in Verbindung bringst, weißt wohl nur Du alleine.
Wobei nach Deinem Argument das Ganze doch eigentlich zeitlos sein müsste.
IM Groben denke ich, Ihr redet aneinander vorbei.

Du sprichst von davon, dass die Spieler der 90er auch das heutige Training mitmachen und dementsprechend mit höheren Talent trotzdem besser da setehn.

Und 52XXX stellt den 28-jährigen Franz Beckenbauer im Aktuellen Spiel gegen einen gesunden Brasnic mit zwei Kollegen , die gemeinsam Druck machen und dann sieht der Kaiser eben nicht so gut aus, wenn jemand ihn 90 Minuten Feuer geben kann und nicht wie vor Betsteigen der Zeitmaschine jede Menge Platz im Olympia-Stadion für seine Tricks hatte.

also Vergleicht Ihr beide Äpfel mit Birnern, aber eigentlich ist es Mus.
Und wir sind damit wieder in der Sorglos-Phase angekommen, wo es bei der Mannschaft läuft, also können wir uns mindestens eine Woche freuen und über den größten Blödsinn unterhalten. Das find ich gut, genauer gesagt liebe ich es.

und hier mein Vergleich:
Der Kevin Behrens mit dem richtigen Adler auf der Brust hätte ganz schon alt ausgesehen gegen den Kevin Behrens mit dem falschen Adler auf der Brust. und das als jüngerer... ts ts ts
Mit Zitat antworten