Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2017, 22:39
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Bin echt begeistert, mit so einer Leistung habe ich nicht gerechnet. Alle Achtung! Am meisten habe ich mich über den Einsatzwillen und die Kampfkraft gefreut, das hatte mal wieder was vom alten Alemaniageist. Weiter so, dann wird es eine sehr erfreuliche Saison werden.
Ich gehöre ja eher zu denen, die nicht unbedingt die Fuat-Kilic-Fans sind, aber was der Trainer mit diesen Spielern heute auf die Beine gestellt hat, alle Achtung! Taktisch sehr klug gespielt, nicht überhastet, im richtigen Moment wurde dann versucht, schnell zu spielen, gut gestaffelt gestanden, gutes Pressing. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
David Pütz hat mir sehr gut gefallen, an dem werden wir noch viel Freude haben. Einzig die beiden etwas hüftsteifen Mittelstürmer haben mich ein kleines bisschen gestört. Da würde ich eher nur einen je Halbzeit spielen lassen.
Aber nochmal: tolle Leistung, vor allem vom Trainer wegen der taktischen Ausrichtung!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (28.07.2017 um 23:50 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (28.07.2017), BigBandi (29.07.2017), Braveheart (28.07.2017), RodgauAlemanne (29.07.2017)