Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 01.07.2009, 20:04
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Thema nicht verdrängen!

Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
...geht dieser mist schon wieder los. letztes jahr waren es kurz vor saisonbeginn angebliche ungereimtheiten aus dem trainingslager die das licht der öffentlichkeit erblickten, nun erscheint erneut ein bericht über den ach so bösen und unmenschlichen trainer...und prompt wird wieder auf den zug aufgesprungen. mein gott wie erbärmlich und armselig.
irgendwo anders fiebern fans und presse dem saisonauftakt entgegen und pushen sich gegenseitig und freuen sich...nur hier, rührt man wieder in der kacke 'rum. ganz großes kino, toll
seeberger-raus, besser heute als morgen
Die Aussagen von Straub klingen für mich vor dem Hintergrund immer wieder auftauchender ähnlicher Berichte überaus glaubwürdig. Sie erinnern uns daran, dass wir zwischen all den Diskussionen über Stadion, Neuzugänge und Vorstandswahlen nicht vergessen sollten, dass wir in Gestalt von Seeberger bereits mit einer "Hypothek" in die neue Saison gehen. Momentan wird dieses Thema ja eher "totgeschwiegen". Meine Hoffnung ist, dass der Übungsleiter aus seinen Fehlern gelernt hat und der neue Co-Trainer auch die ein oder andere "Klimaverbesserung" bringt. Großen Kredit hat Seeberger bei den Fans nicht, dazu sind zu viele spielerisch üble Partien abgeliefert worden, lethargischer Ailibifußball praktisch ohne Gegenwehr.Wenn das wieder losgeht, haben wir (neben Herwartz und Co) das nächste dicke Problem am Hals. Ein Glück nur, dass im Hintergrund noch ein Mann wie van der Luer arbeitet...
Mit Zitat antworten