Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 24.05.2009, 21:14
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ich halte die Aussage für respektlos. Kann ich über einen Spieler machen, der hier für nur ein Jahr die Kohle aus dem Verein geschleppt hat, nicht aber bei einem Stephan Straub. Wobei es mir auch gar nicht über einen Anschlussvertrag oder so geht. Mir geht es ganz allein um eine respektvolle Behandlung. Passt aber wie bereits an anderen Stellen geschrieben zu vielem anderen.

Wahrscheinlich bin aber inzwischen zu alt und immer noch zu unprofessionell, um das auch so zu sehen wie Seeberger und andere hier.

Die Verabschiedung mit der Einwechslung heute war übrigens in Ordnung. Muss man natürlich auch erwähnen.

Wenn die Aussage respektlos klingt, ist der Trainer dann auch respektlos, wie verstehe ich das?
Ich verstehe was du meinst! Beim ersten Lesen der Aussage habe ich das ähnlich empfunden. Dann habe ich mich mal in die Situation des Trainer´s versetzt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass alles andere als das was er dazu, und zu anderen Personalien (z.B. Klitzpera) gesagt hat, ihn unglaubwürdig machen würde - er heuchelt uns also nichts vor.

Wenn ich jetzt Trainer beim Effzeh werden würde, was würd´s mich interessieren, ob Lottner oder Poldi damals ´ne Uhr bekommen haben oder nicht, mal ehrlich ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten