Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 21.03.2012, 08:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das Beispiel Marco Stiepermann zeigt es ja, in der RL bei Dortmund war er der Torschütze. Bei uns in der zweiten Liga musste er erkennen das die Hürde doch etwas (noch) zu hoch ist für ihn.
Ja klar, aber Engelbrecht sollte ja auch Auer (noch) nicht ersetzen. Meiner Meinung nach hätte man Engelbrecht langsam aufbauen müssen. Einwechseln in der 75 Minute, um ihm zu zeigen, dass man mit ihm plant. Es sagt ja keiner, dass Engelbrecht der neue Bomber geworden wäre. Aber um es heraus zu finden, muss man ihn einsetzen.
Vorher kann man doch gar nicht wissen, ob er für die 2. Liga was taugt. Wie dein Beispiel zeigt, ist das bei allen Nachwuchsspielern so, die wir verpflichten, egal woher. Warum aber Dortmunder, Gladbacher oder Kölner Nachwuchsspieler intensiv getestet werden, nicht jedoch der eigene Nachwuchsspieler, dass will sich mir nicht erschliessen. Für so was habe ich keinerlei Verständnis. Das ist für mich eine Blamage.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (21.03.2012), I LOV IT (21.03.2012), josef heiter (26.03.2012), Kosh (23.03.2012), Mittelstürmer (21.03.2012), ZappelPhilipp (21.03.2012)