Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 04.09.2008, 14:21
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
So, hier nun der Versuch, eine vernünftige Diskussion zu "starten", um wieder ein Forum zu werden

Ich greife hier mal die ursprünglich von Schorschknöpfle gestellt Frage auf, um sie nicht im Thread "Langweiliges Forum" untergehen zu lassen.
Vielleicht kann Wolfgang die übrigen passenden Beiträge daraus auch noch hierher verschieben.

Die Frage ist, ob Plaßhenrich in seiner derzeitigen Verfassung als Kapitän eine Hilfe ist oder nicht.

Er ist ein super Typ, vollen Respekt, dass er nach der Kniegeschichte wieder so zurückgefunden hat und stets kämpft, auch wenn es nicht immer geling...
Aber würde es der Mannschaft nicht besser tun, wenn jemand anderes die Position des Kapitäns innehätte?

Also, Feuer frei, und bedenkt, sachlich zu bleiben und perönliche Angriffe zu unterlassen, und beim Thema bleiben... Auf gehts
ja er ist der richtige kapitän.
denn kapitän sein hat nicht nur was mit der leistung auf dem platz zu tun. auch auserhalb des platzes und beim training ist ein kapitän gefragt. er muss bindeglied zwischen trainer, vorstand, manager und den anderen spielern sein. er sollte ein offenes ohr haben und unterschiedliche meinungen gut vertreten und diskutieren können. als kapitän muss man ein TYP sein. und das ist plasse - ein TYP.
auch wenn seine spielerische leistung zur zet nicht die beste ist. sein einsatz ist immer vorbildlich und da können sich alle anderen eine scheibe von abschneiden.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten