Thema: Kevin Behrens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.04.2015, 15:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
ich habe bewusst darauf verzichtet, genauer drauf einzugehen. kann nämlich viel heißen oder eben auch nichts. da soll sich jeder selbst eine meinung bilden. ich habe keine weiteren infos und kenne ihn nicht. aber ich finde es dennoch erwähnenswert, dass es so war. schließlich waren alle spieler am zaun und haben sich noch mit den fans abgeklatscht.
Ach, da sollte man nichts unnötig hochsterilisieren. Es geht doch jeder Spieler ganz individuell anders mit solch einer entscheidenden Niederlage um.
- Außerdem, wer kann schon ausschließen, ob ihn gegebenenfalls nicht sogar einfach nur die Blase gedrückt hat???

Freddy Löhe beispielsweise kam auch erst an den Zaun, wurde in der Nähe der Eckfahne von irgendeinem "Idioten" dann recht übel beschimpft, ging daraufhin (vollkommen zurecht) fast direkt wieder wütend weg. Er ließ sich aber trotzdem noch ein wenig zum bleiben überzeugen - aber nicht sehr lange. Dann zog er sich zurück und saß Minuten lang völlig geknickt alleine am Torpfosten, bevor er auf Zurufe hin dann irgendwann doch noch einmal zu uns Fans an den Zaun kam.

Vor dem Ausgang der Spielerkabine saß er dann später anschließend noch ewig lange völlig regungslos auf einer Mauer rum und hat dort alleine vor sich hin Trübsal geblasen. Der gute Freddy hat richtig derbe gelitten unter der Niederlage und konnte das alles mindestens genau so wenig begreifen und fassen wie wir Fans. Nur hat er das eben nicht direkt vor all unserer Augen getan sondern eben in Ruhe alleine für sich.

Unmittelbar nach dem Abpfiff war es schon insofern eine besondere (Ausnahme-) Situation, weil all unsere Aufstiegschancen in dem Moment schlagartig so gut wie gänzlich abzuschreiben gewesen sind.
Das muss man auch erstmal verdauen und da ist nunmal jeder Spieler anders, einer braucht Nähe der andere Abstand, einer braucht die Mannschaftskameraden um sich rum, ein anderer sucht stattdessen ruhige Momente ganz für sich alleine, um sich zu sammeln...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.04.2015 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten