Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 06.09.2011, 18:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Aber er hat auch bei Borussia Dortmund in Liga 1 gespielt und da ist das Tore schiessen bekanntlich schwieriger als in Liga 2, zudem kommt noch das er in seinen 74 Spielen in LIGA 1, 61 ein oder ausgwechselt wurde!
Er hat wenn man sich den Schnitt ausrechnet maximal 50 Minuten in den 74 Spielen auf dem Platz gestanden....

Vielleicht sieht das bei uns nach ein paar Wochen anders aus und er bestreitet die meisten Spiele über 90 Minuten und wie gesagt gegen schwächerer Gegner als in der 1. Bundesliga ;-)
Ich denke, dass es sogar richtig ist, ihn (gerade aktuell) nicht von Beginn an zu bringen.
a) muss der gegnerische Trainer sich immer irgendwie eine Option offen halten, auf eine Einwechslung von Odonkor taktisch/personell reagieren zu können.
b) sorgt seine Geschwindigkeit gegen Gegenspieler, die vielleicht schon 60min in den Knochen haben, für noch mehr Probleme.
c) fände ich es ja mal lustig, wenn Aachen bis zur 60. Minute dann immer 0:0 oder sogar 0:1/0:2 hinten steht. Dann wird David "Blitz" Odonkor eingewechselt und die Alemannia gewinnt 2:1/3:2

Nix für meine Nerven, aber bestimmt gut anzusehen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten