Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.01.2008, 15:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Hoffentlich wechselt Reghe nicht nur die Kapitänsbinde - sondern auch seine Spielposition. Zudem habe ich immer noch im Hinterkopf, dass auch andere Vereine hinter unserem Reghe her waren. Zum Bleistift die Sülzer ... !!
Ehrlich gesagt, sehe ich da leider einen engen Zusammenhang. Reghes sportlicher Einbruch (auch auf seiner Stammposition, die er ein paar mal ja doch spielen durfte) steht meines Erachtens in engem zeitlichen Zusammenhang mit dem Ablauf des Transferfensters am Ende August 2007.

In den Meldungen zuvor wurde auch stets deutlich, dass ein Wechsel nach Sülz an Reghe sicherlich nicht gescheitert wäre, und nur die harte finanzielle Linie (nach dem Ibisevic-Transfer wohl auch das richtige Signal) den Wechsel platzen ließ.

Das würde kein gutes Licht auf ihn werfen, ABER: Ich hoffe inständig, dass Reghe trotz der "Amtenthebung" jetzt wieder Lust und Laune bekommt und hier wieder seine Klasse beweist. Vielleicht war er gar nicht so heiß auf das Amt. Vielleicht ist der neue Wind durch den neuen Trainer wieder Motivation für ihn. Er ist einer der Begnadesten unter den Unsrigen. Ich hoffe, er bleibt und wird wieder der Alte.
Mit Zitat antworten