Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.01.2008, 08:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
halte ich fuer eine gute entscheidung allerdings kann ich nicht verstehen das reghe und lehmann nicht mal im mannschaftsrat sind
Ich glaube er will im Mannschaftsrat "Köppe" haben, Typen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen.
Und da sind Plasse, Klitzpera, Ebbers, Stehle und auch Fiel die richtigen Leute. Ebbers wird gerne kritisiert, aber er zeigt Charakter und reisst sich den Ar... auf...

Reghe ist kein Typ für das Kapitänsamt. Ich war damals eh sehr überrascht und hatte eher Klitzpera, Straub usw. im Auge.... aber das sind alles Leute, die bei Buchwald nicht unbedingt einen Stammplatz sicher hatten (wer hatte das schon ). Reghe hat ja fast immer gespielt, Buchwald hätte den notfalls auch ins Tor gestellt

Aber unter Seeberger werden die Karten neu gemischt.. und wenn er diese 5 Spieler als Kapitän vorschlägt, lässt das schon tief blicken.

Auf diese Leute zählt er dann wohl, bzw. sind Leute, wie Milchraum, Vukovic, Herzig, Lehmann wohl entweder noch zu jung oder nicht lange genug in der Mannschaft, um im Mannschaftsrat ein Wörtchen mitzureden.

Bislang hört sich das alles gut an, auch der Bericht übers Training. Schön mit Taktiktafel, back to basics


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten