Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 16.01.2018, 07:35
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Müsste bei der ganzen Diskussion nicht eigentlich wichtig sein, ob er es als Privatperson oder als Amtsinhaber verschickt hat?

Es ist doch ein Unterschied, ob ich etwas privat bei WhatsApp an einen ausgewählten Kreis verschicke, oder ob ich es öffentlich bei Facebook poste.

Wenn man einem "Kumpel" (auch wenn er bei der Presse arbeitet) etwas im Vertrauen schreibt, ist es für mich trotzdem nicht die feine englische Art dies sofort zu veröffentlichen!

Das ist ja fast schon kriminell...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Wer ein Amt inne hat , muss auch in seinem Privatleben seine Werte und Normen vertreten, für die er auch im Amt steht.
Als Funktionär im e. V. Und IG Funktionär repräsentiert und trägt er das Leitbild der Alemannia als toleranter, offener Verein ohne Ausgrenzung mit.

Dann kann ich nicht privat das ganze über den Haufen schmeißen und aber als Amtsinhaber dazu stehen.

Also gehört er zurückgetreten. Selbst oder von anderen von dieser Stelle entpositioniert.

Als Polizist kann ich auch nicht Verbrecher rügen und selbst am Wochenende in der disco mich breit saufen , Leute anpöbeln evtl. Mit in Auseinandersetzungen verwickelt sein und vielleicht noch was rauchen, danach aber wieder ganz normal meiner Tätigkeit nachgehen.

Man wird ja gewählt, weil man als Wähler der Meinung ist, so wie der Typ ist von Art , Auftreten etc. So hilft er unserem Verein. Man wählt ihn ja schließlich auch als privatmann.
Diese intoleranz die jetzt ans Licht gekommen ist, kann so nicht akzeptiert werden.

Als privatmann kann man ihm (leider) nix , für den Schwachsinn den er verzapft, aber als Amtsinhaber sollte er damit ausgedient haben!
Mit Zitat antworten