Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 29.08.2017, 01:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Meine Fresse! Der Kindergarten geht in die nächste Runde! Bitte zwischen den Zeilen lesen. Danke! Genug jetzt davon, das wird ja mehr und mehr zum Slapstick. "Meine christlichen Werte bla bla bla...!" Danke an Dirk Trampen, ich kenne ihn seit sehr langer Zeit aber da hast Du Dich ans falsche Team geworfen. Wobei das andere Team für mich persönlich nicht wählbar ist. Ich gebe meine Stimme niemals einem "Präsidenten" der es nicht schafft seine Stimme zu erheben wenn erhebliche Vorwürfe gegen ihm im Raum stehen und er mit ganz leiser Stimme agiert und Fehler als Menschlich eingesteht. Sorry, kann ich nicht Wählen und werde ich auch nicht wählen. Dann lieber wie Tetzlaff es beschrieb, bleiben wir noch Führungslos. Die Tatsache: "Wenn wir erst mal gewählt sind..." ist nichts anderes als Stimmungsmache die von der Politik abgekupfert wurde.
Fazit: Ich habe mir beide Teams angehört. Zweimal Team1 und einmal Team2.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen!

Klar, alles und alle für die Alemannia. Nichts davon trifft zu, wenn auch nochmal Rambau in diesem Interview jammert, dass man sich nicht auf einen Termin einigen konnte. (Was für ein Kinderquatsch!!!) Geht bitte ALLE woanders spielen aber nicht bei unserer Herzensangelegenheit ALEMANNIA!
Das funktioniert so nicht, denn ihr macht euch schon seit Wochen ALLE extrem lächerlich! IHR schadet unserem Verein, WIR sind die DEPPEN die diese Mannschaft gerne begleitet, sei es nach Wiedenbrück oder nach Erndtebrück. "WIR SCHAFFEN DAS!!!"
Was schafft ihr? Einen ganz schlechten Kindergeburtstag!!! Denkt mal drüber nach, was IHR da mit UNS veranstaltet!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Mausi (29.08.2017), Michi Müller (29.08.2017), ZappelPhilipp (29.08.2017)