Einzelnen Beitrag anzeigen
  #520  
Alt 27.05.2018, 18:36
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es ging darum, dass Du unterstellt hast, Kilic habe sich nicht ausreichend um Damaschek bemüht.
Schmeisse nicht alles durcheinander.

Ah ja, also du beziehst dich mit deiner Kritik nur auf diese Aussage:


Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Deshalb habe ich angeprangert, dass man bspw. bei Mohr alles versuchen will und soweit gehen will wie es irgend geht. Das hätte ich stattdessen bei Damaschek gemacht.

Es ist etwas einfacher und beugt Mißverständnissen vor, wenn man nur das zitiert, worauf man sich bezieht. Oder dieses irgendwie kenntlich macht.


Es ist öffentlich verbreitet worden, dass man versuche bei Mohr bis an die Schmerzgrenze zu gehen und alles versuchen wird ihn zu halten. Der Name Damaschek fiel in diesem Zusammenhang nicht.
Deshalb die vorsichtige Kritik, dass in meinen Augen Damaschek vielleicht der etwas bessere Mannn war, bzw. wäre.


Und gleichzeitig gelobe ich ein Fan von Kilic zu sein und keinesfalls Blasphemie betreiben zu wollen. Es liegt einem Alsdorfer irgendwie im Blut auch dem Trunk aus einem heiligen Gral den wohligen Geschmack abzusprechen, wenn er nicht recht mundet, ohne diesen dann mit Karacho gleich an die Wand zu feuern.
Mit Zitat antworten