Thema: 4. Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.12.2012, 16:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Einsicht bei den Gläubigern? Naja ich weiß nicht. Ich würde von den Fan Spenden nicht zuviel erwarten. Da Bedarf es doch eine ganze Ecke mehr als den Tropfen auf dem heißen Stein. Wie ich schonmal ausführte, verstehe ich M&M nicht wenn sie von der Rücknahme der Planinsolvenz sprechen. Das Zahlenwerk ist doch von dieser Idee viel zu weit weg.

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wir können die 3. Liga sowieso nur halten, wenn unsere Gläubiger vor Saisonende freiwillig auf einen Großteil der Kohle verzichten und einen kleinen Restbetrag davon als Restschuld in der Zukunft erhalten. Sonst können wir den Insolvenzantrag ja auch nicht zurückziehen. M & M müssen also mit großer Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick auf alle Gläubiger zugehen und auf deren Einsicht hoffen. Diese Chance ist sowieso nicht gerade riesig, aber der Versuch muss gestartet werden.

Hierfür wäre es zweckdienlich und vertrauensfördernd, wenn die Alemannia in der Lage wäre, den Gläubigern eventuell sogar vorab eine kleine Quote von z.B. 10 % auszuzahlen, was aber nur funktioniert, wenn wir jetzt mehr Gelder aquirieren, als für den Saisonbetrieb nötig ist. Ich hoffe und warte noch sehnsüchtig darauf, dass neben den Einzelspenden und Kartenkäufen auch Aktionen organisierter Fans gestartet werden, um Gelder von anderen Sympathisanten aus der Bevölkerung zu gewinnen, mit Benefiz-Events, Spendenbüchsen oder was auch immer.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten