Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.07.2009, 21:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Ich haette mir ein Freundschaftspiel gewünscht im neuen Stadion und zwar v o r dem ersten Heimspiel
Dann haette man sich als DK-Besitzer seinen Platz und das ganze Umfeld schonmal angucken koennen.
Ich bin sicher: beim ersten Spiel herrscht Chaos pur, keiner kennt den Weg zu den Parkplätzen, geschweige zu seinem Platz. Wo stehen die Getraenke- und Fressbuden ? Wie läuft das mit der Bezahlung, kein Bargeld, *******e, Karte ist nicht aufgeladen, also krieg ich nichts usw.
Von daher rechne ich damit, dass dass Spiel mind. 15 Minuten später angepfiffen wird
Häääääää Spiel später angepfiffen, weil die Fans sich verlaufen haben, oder wie ??? Also es kann ja etliche Gründe, geben, warum ein Spiel später angepfiffen wird, aber deswegen wohl kaum.
Die Türen des neuen Tivoli's werden ja zeitig genug geöffnet, dann muss man halt mal ne Weile eher zum Stadion kommen um sich umzuschauen und schlau zu machen, wo man lang muss !!
Das ist ja so, als würdest Du zu nem Vorstellungsgespräch zu spät kommen, weil Du in ne fremde Stadt musst und Du Dich da nicht auskennst. Also ehrlich, manche haben Vorstellungen, da fällt einem echt nix mehr zu ein !!
Mit Zitat antworten