Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2207  
Alt 10.12.2015, 21:57
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Wenn man alles was so stückweise mitgeteilt wird in etwa zusammenfassen will, ergibt sich anscheinend folgendes. Nach der 6-0 Klatsche fanden wohl diverse Gespräche mit allen statt. Die Spieler sollten wohl schriftlich zusammenfassen, wo, welche Probleme vorliegen. Also ging der " Brief " nicht von den Spielern, sondern nach Aufforderung durch die Führung der Alemannia, wer immer das sein mag. In diesem Schreiben sollen dann Probleme der Spieler mit demTrainer aufgeführt worden sein, sowie Probleme mit A.K und H. Deutz. Also das liest sich ja dann schon etwas anders, als all das was bisher berichtet wird. Also hat die Mannschaft zwar geäußert, dass sie Probleme mit der sportlichen Leitung hat, aber wie gesagt, erst nach Aufforderung der Führung des Vereins. Der tatsächliche Inhalt des Briefes bleibt Spekulation.
Ich bin der Meinung, das eine gewisse Aufklärung der Situation durch die Alemannia hier dringend erforderlich ist, bevor alle und alles verbrannt ist.
In der Fanszene läuft bereits ein extremes Gegeneinander, hier entstehen neue unnötige Probleme, der hat das gesagt, aber ich habe das gehört. Alemannia bitte äußere dich, soweit es möglich ist um langsam etwas Ruhe einkehrt, aber nicht so, dass wieder einer aus persönlichen Gründen zurücktritt, danke Alemannia
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu josef heiter für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (11.12.2015), Kleeblatt4TSV (10.12.2015), Wissquass (10.12.2015)