Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2204  
Alt 10.12.2015, 10:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Guten morgen, ich find das schon sehr amüsant hier und auch sehr besorgniserregend.
Wenn ein Forumsurgestein schon nicht mehr wirklich mitdiskutiert (Aachener Alemanne) in der jetzigen Situation, bekomme ich Angst. Ich kann sehr gut nachempfinden wie Du Dich in der Kneipe gefühlt hast. Ich muss jeden Samstag ins Ziegengehege fahren zu einer Fortbildung, und treffe auf ponys und ziegen die sich alle köstlich über mich amüsieren.
Erstmal Danke für das "Urgestein" Ich pöbel doch nur rum.
An der Diskussion beteilige ich mich nicht, da ich zwischen zwei Stühlen hocke und da ist es immer besser die Klappe zu halten und abzuwarten und beobachten wie sich die Lage entwickelt bzw endgültig aufklärt. Eine Meinung habe ich natürlich, aber es macht keinen Sinn damit hier auch drauf zu hauen.
Aber eins das bleibt bestehen: Ich habe von Sonntag bis Mittwoch keinen Bock auf diesen Verein und dann kommt am Donnerstag irgendein Hormon angeflogen welches mich mal wieder zur Alemannia lockt. ALEMANNIA, nicht zu den Protagonisten da unten auf dem Platz!! (Ups, jetzt hab ich meine Meinung ja schon verraten).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (10.12.2015)