Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 01.06.2010, 21:40
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ein Witz ist das Klose weiterrumpeln darf!
Ein Witz ist das der hüftsteife Mertesacker Abwehrchef ist....Spanier, Brasilianer, Holländer o.a. sofern wir auf die treffen, werden das gnadenlos aufdecken.
Ein Witz ist es das der Bundesjoschiii nicht nach aktueller Leistung aufstellt/ beruft, sondern nach Verdiensten aus der Vergangenheit.
z.b Podolski, Klose ,
Friedrich grade mit Hertha abgestiegen...dabay

Hummels .....................................nicht dabay
Höwedes .....................................nicht dabay
Grosskreutz ................................ nicht dabay
Aron Hunt................................... nicht dabay
Sven Bender................................. nicht dabay

ich war sehr überrascht, dass grosskreutz für das spiel gegen malta nominiert wurde. auf den wär ich nicht gekommen. dann macht er ein sehr gutes spiel (ca 30 min) und dann wirft man löw vor dass er ihn nicht nominiert? das geht ja wohl nicht, eher müsste man positv erwähnen, dass löw den "entdeckt" hat. die fans hatten den nicht auf der rechnung für die n11, selbst die dortmunder nicht.

das tasci in der n11 spielt kann ich nicht verstehen. für die innenverteidiger position kommen eher hummels oder höwedes in frage. die haben auch schon mehr erfahrung als badstuber. den hätte man auch zu hause lassen können. und mertesacker hat viel erfahrung und gehört meiner meinung nach die n11, auch wenn der schon fehler gemacht hat.

sven bender war lange verletzt. für das defensive mittelfeld käme eher reinartz in frage, der auch gegen malta nominiert wurde.

für die postion von hunt sind genügend andere dabei, die mindestens genauso gut sind.
Mit Zitat antworten