Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 06.10.2009, 12:40
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...das ist reine "WoT"-Ironie.

Dass aber zu den angegebenen Öffnungszeiten wie schon oberhalb angemerkt alle Gäste rausgekehrt werden, obwohl zahlreiche dieser Gäste anwesend sind, das ist eine Unverschämtheit!

Auf "Geheiß von oben" - so die Angestellten, denen das alles ganz offensichtlich peinlich war - sollte um 20:30 Uhr(!) zugesperrt werden. Die offiziellen Öffnungszeiten sprechen von 22:30 Uhr.

Ein Grund für die vorzeitige Schließung konnte mir auch auf mehrfache Nachfrage nicht genannt werden. Es habe "...einen Telefonanruf gegeben, um 20:30 Uhr zuzusperren..."

Das wohl auch nicht zum ersten Mal...Ich stelle mir gerade vor, ich stehe am Marktplatz und verspüre noch Lust in die Fankneipe zu gehen. Ein Blick auf die Uhr, erst 20:15 Uhr, das lohnt noch - also los, bis 22:30 Uhr ist ja offen.

Pustekuchen ist! Seit 20:15 ist schon zu - und ich stehe vor verschlossener Türe.

Beim Gespräch mit dem Geschäftsführer der GmbH, Herrn Kraemer am 22.10. werden wir seitens der IG um Erklärung bitten, wobei ich ausdrücklich sagen möchte, dass ich nicht einmal weiß, ob er zuständig ist. Aber er wird zumindest wissen, wer es denn dann ist. Wir werden sehen.

klööss
Hallo Klööss,

Wende Dich direkt an Herrn Krieger ...
Wir hatten in anderer Angelegenheit auch schon mal nach den "Kompetenzen" gefragt, und diese Antwort erhalten.

Gruß Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten