Einzelnen Beitrag anzeigen
  #653  
Alt 23.04.2017, 19:48
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Manchmal gewinnt man hier den Eindruck, dass der eine oder andere unsere aktuelle Insolvenz als das Startsignal für eine sehr viel bessere Zukunft ansieht.
Machen wir uns nichts vor: Der Trainer der kommenden Saison, ob er nun Kilic, Müller, Meier oder Schulze heißen wird, wird die undankbare Aufgabe haben, mit einem bestenfalls landesligatauglichen Kader die aktuelle "Drecksliga" zu halten bei weiter rückläufigen Zuschauerzahlen.
Perspektiven, die alles andere als rosig sind.
ja, ich hoffe auf eine viel bessere Zukunft, alleine weil es nicht mehr weiter runter gehen kann, dann sind wir nämlich am Ende.
Außerdem möchte ich gerne in zwei oder drei Jahren wieder zum Tivoli gehen und einfach nur Fußball schauen und dazu ein paar Bier trinken.
Da wir gerade ziemlich in der Patsche sitzen, muss sich an allen Fronten was ändern, das ist mir schon bewusst. Aber alleine von den Voraussetzungen, sind wir dazu eher in der Lage als fast alle anderen Regionalligisten oder Drittligisten. Das macht mir Hoffnung. Den Kopf in den Sand stecken kann doch jeder
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (26.04.2017), Braveheart (23.04.2017)