Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2296  
Alt 19.01.2016, 16:07
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Gewalt geht garnicht ! - Da zieht auch nicht das Argument es gehören immer 2 dazu. Man kann sich körperlich wehren, wenn man körperlich angegriffen wird. Vielleicht ist es nicht die feine englische Art, vor versammelter Mannschaft über derartige Umstrukturierungen zu sprechen, jedoch weiß doch hier auch niemand, ob vorher nicht schon einige Gespräche geführt worden sind.
Die Art hier mit solcher Gewalt zu wirken finde ich einfach nur asozial und sowas gehört nicht in unseren Verein. Und so müssten das auch alle anderen echten FANS sehen, ob man nun ein Sympathisant von Klitze ist, oder nicht.

Für die Arbeit mit Jugendlichen gehört eine gewisse Besonnenheit dazu. Und auch der normale Menschenverstand sagt einem doch, dass körperliche Gewalt keine Lösung für so etwas ist. Darüber hinaus glaube ich auch nicht, dass so ein Verhalten damit zu entschuldigen ist, dass Klitze ihn vor versammelter Mannschaft seine "komplette Existenz" genommen hat. Sollte es so sein, dass man ihn erst hier über seine "Kündigung" informiert hat, ist es natürlich kein feiner Schachzug, aber ich denke doch nicht, dass Herr H. hauptberuflicher Co-Trainer einer Verbandsliga-A-Jugend-Mannschaft eines viertklassigen Fußballvereins ist und finanziell ab Sommer nun ohne Perspektive und finanzielle Mittel auf der Straße steht und nicht weiß wie er seine Familie ernähren soll und deswegen so dermaßen ausrastet. Selbst das würde seine Reaktion nur in Teilen begründen und nicht entschuldigen.

Hoffen wir doch demnächst auf bessere Publicity für die Alemannia, möglichst durch positive Resultate auf dem Platz !
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
AC116 (19.01.2016), chris2010 (19.01.2016), Django (19.01.2016), Viktoria.Bank (20.01.2016)