Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 05.07.2023, 13:08
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 348 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Du hast ja Recht, bestätigst damit nur meine Aussage.
Der Eine sieht es so und der Andere so.
Ich bin nur der Meinung, dass wir es entspannter sehen sollten.
Was macht es für einen Eindruck für Fans anderer Vereine, wenn wir es auch noch so sehen und somit bestätigen. Zumindest mehr oder weniger.
IST DAS JETZT DAS SOMMERLOCH??


So intensiv die letzten Wochen waren, soviel Spannungsbogen bzgl Neuverpflichtungen aufgebaut wurde... Wir sezieren jetzt unsere eigene Euphorie dahingehend, wie diese von Außenstehenden wahrgenommen wird?

Entscheidend ist doch, dass wir selber unsere Zielsetzungen (wir als Fans, die Jungs aufm Platz) sinnvoll einordnen können.
Mein Eindruck ist, dass wir alle nach dem Aufstieg lechzen, natürlich auch ein wenig enttäuscht sind, sollte es nicht klappen aber eben nicht zu sehr um dann wieder aufzustehen und wieder anzugreifen.

Wie das nun von außen wahrgenommen wird - mir wumpe! Sollen die Wuppis uns doch als arrogant und abgehoben wahrnehmen. Wir wissen uns schon einzuordnen. Fußball ist nicht nur kuscheln. Da darf es auch mal verbal bunter werden - solange es beim Thema bleibt (versteht sich).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
Cello (05.07.2023), Elofant (05.07.2023), LinkerVogel (05.07.2023), Pascalinho (05.07.2023), Theos.Pfau (05.07.2023)