Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 17.08.2023, 13:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Ich möchte mal klar stellen dass ich bisher absolut hinter unserem Trainer stehe und gestanden habe. Auch wenn ich mit den Auswechslungen und einigen Dingen absolut nicht einverstanden war und bin.

Aber dass ich bereits vor dem Spiel mit dem Kopf Schütteln muss ärgert mich sehr. Anstatt mit breiter Brust, wie Uzelac es beschreibt, auf die eigenen Stärken zu beruhen, wird nun schon vorher relativiert wie stark Oberhausen ja sei, nämlich eigentlich mit uns auf Augenhöhe?! Aha...

Es klingt für mich schon fast nach...Wenn wir es verlieren haben wir Quasi gegen die Nächte Super Top Mannschaft gespielt...kann passieren...

Ich hoffe ich bin einfach zu Dünnhäutig.

Zitat:
Zum Spiel gegen Oberhausen sagt Hohl: "Oberhausen ist in einer ähnlichen Situation wie wir. Sie haben viele Jungs mit viel Erfahrung geholt und hatten einen holprigen Start. Ich glaube wir haben zwei Vergleichbare Mannschaften.
Wir werden probieren die Situationen mit dem Ball gut zu nutzen, es ist eine Mannschaft die aus jeder Lage schießen kann und das müssen wir morgen verhindern. Der Umbruch bei uns ist aber etwas größer wir haben mehr neue Spieler im Kader."
Uzelac dagegen:

Zitat:
Mit Sicht auf das morgige Spiel gegen Oberhausen sagt Uzelac: "Wir gehen mit einer breiten Brust nach Oberhausen. Man darf jetzt nicht anfangen an irgendwas zu zweifeln. Wir wissen was wir können.."
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Leuchtturm (18.08.2023), Salamander (17.08.2023), Sven_89x (17.08.2023)