Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 19.01.2014, 09:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.267
Erhielt 10.437 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz starke Nummer und ganz grosses Kino! Als ob wir nichts besseres zu tun hätten als wildfremde Internetseiten zu hacken. Das ist höchstpeinlich und hat mit dem hier: überhaupt nichts zu tun. Im ersten Augenblick mag das ja ganz witzig wirken wenn man mit denen kurz vor einem direkten Vergleich in verbale Differenzen kommt. Aber so heisst es erstmal vor der eigenen Türe zu kehren. Die Aktion war unnötig wie ein Kropf und man sollte sich dafür entschuldigen. Ich bin selbst nicht mit dem Klammerbeutel gepudert aber das geht deutlich zu weit weil es vollkommen unnötig und unnütz ist!
Das siehst du aber völlig falsch. Hauptanliegen dieser Aktion ist es eindeutig, die Freunde aus Uerdingen praxisnah darauf hinzuweisen, dass es um die Sicherheit ihres Servers wohl nicht ganz so gut bestellt ist. Im dem Lauftext heißt es deshalb ja auch freundlich: "server security: low...greetings to your administrator". Also, ich würde es mal als Freundschaftsdienst mit kleiner humoristischer Note bewerten...
Bemerkenswert finde ich allerdings, dass dieser Stefan Schinken die Sache um 1:37 Uhr auf die Reviersportseite gestellt hat. Muss ja echt ein ganz aufgeweckter Journalist sein
Weniger aufgeweckt sind allerdings die KFC-Verantwortlichen, die es auch um jetzt 9:25 Uhr immer noch nicht repariert haben...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (19.01.2014), Flutlicht (19.01.2014), gulsvart (19.01.2014), Max (19.01.2014), Poller (20.01.2014)