Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 14.01.2018, 23:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sorry, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein!!! Ich versuche mich aus politischen Sachen in einem Fussballforum grundsätzlich rauszuhaten. Das aber nur By the Way. Was für ein Schwachsinn!
Wo hat er denn unrecht? Ich weiss gar nicht, was DU wählst und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht! Die AfD ist eine erlaubte Partei, die von jedem 7. bis 8. Bürger gewählt wurde. Insofern kann jeder mit der Partei umgehen wie er möchte. Wer etwas gegen sie hat, wählt sie nicht und wer der Meinung ist dies sei "die goldene Lösung" der macht halt bei ihnen sein Kreuz - ob er später enttäuscht ist, wird er dann schon merken...

Deswegen halte ich auch das Vorgehen vom Präsident der SGE für vollkommen falsch. Da lobe ich mir ja fast schon den Vorsitzenden von Hoffenheim

Wir verabscheuen doch ALLE die Taten des dritten Reiches, will ich jedenfalls hoffen - dann sollten wir endlich selber mal versuchen uns nicht genau SO zu verhalten... "richtige Meinungen" vorzuschreiben, jeden anders denkenden zu verteufeln und bestimmte Leute (Wähler) auszugrenzen!

Ob wir die Meinung von Filbrich nun gut finden oder nicht - es kann aber nicht sein, dass jemand der PRIVAT einem anderen etwas geschickt hat, dafür an den Pranger gestellt wird. Das war eine nicht öffentliche Meinungsäusserung!

Geändert von Michi Müller (14.01.2018 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.01.2018)