Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.01.2018, 08:13
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Schwachsinn

Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Also, ich halte mich ja eigentlich bewusst bei diesem Thema zurück, aber jetzt ist es nach langer Zeit auch für mich nochmal an der Zeit etwas los zu werden.

Egal, was wir alle von der AfD halten oder nicht halten, muss ich doch eines hier mal festhalten.

Ich finde es reichlich beschämend, wie hier über die AfD geredet wird. Da lese ich Wörter wir Pack, - ich meine - Abschaum usw. Die AfD ist eine demokratische Partei, die von immerhin 13 % der wahlberechtigten Bevölkerung gewählt wurde. Diese Partei ist nicht verboten und offziell zugelassen worden.

Anstatt immer wieder auf dieses Bashing der Medien einzugehen, sollte man die AfD durch Tatsachen und Fakten entlarven. Das besagte Bashing hilft einzig und allein der AfD weiter und sonst NIEMANDEM.

NEIN ich habe diese Partei NICHT gewählt... Ganz davon ab kann die Partei als juristische Person nichts dazu, dass ausgerechnet diejenigen Menschen die Nase in die Kameras halten dürfen, die sich nicht wirklich artikulieren können...



Für die älteren Semester hier im Forum weise ich darauf hin, dass die AfD zum Bsp. im Wahlkampf ein Plakat verwendet hat, welches die CDU/CSU in den 80igern auch benutzt hat. Sogar im exakt dem gleichen Wortlaut. Ist die Union jetzt bzw. war sie damals auch Pack?

Wenn die Thesen der AfD in anderen Worten genannt werden von anderen Parteien, scheint es ja in Ordnung zu sein...


Das aber nur BY THE WAY....


PS: Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten!!!
Wie kann man nur solch einen Schwachsinn von sich geben. Was hat dieses AFD- Gesöcks mit Demokratie zu tun.
Und wenn der AFD - Wähler das nicht erkennt, tut er mir leid.
Nur vielleicht sind diese Wähler teilweise ebenfalls dumme Parolenschieber ohne Antwort. Die meisten sind wohl Rassisten und welche, wie das schon 1933 war, dumme Bürger, die das nicht erkennen. Diese Rattenfänger sollten verschwinden.
Dein Argument, dass dies früher auch bei der CDU zu finden war ist richtig. Die Leute mit diesem Dummgeschwätz wurden dort ja auch integriert, so wie heute in der CSU noch zu finden ist. Viele der Funktionsträger der AFD kommen ja daher.
Ich sag nur: alle raus aus unserer Alemannia!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (14.01.2018)