Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 01.02.2012, 17:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.143
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
...
sollte eigentlich von jedem unterschrieben werden können. Alleine die weigerung zur Unterschrift wäre schon fast ein Grund für ein Hausverbot.
Ersetze "fast ein Grund" durch "eine klarer Grund" und ich bin voll bei Dir.
Gruppen die nach solchen Vorfällen wie beim letzten Heimspiel eine derart harmlose, ja fast schon albern und lächerlich minimalistische Erklärung nicht unterschreiben können, die kann man doch im Stadion echt nicht gebrauchen!

Wer sich selbst dagegen noch verweigert, der offenbart doch damit wahrlich mehr als überdeutlich, dass ihm die Alemannia und ein friedliches Miteinander im Stadion voll am After vorbei geht.

Es wundert mich aber mittlerweile ehrlich gesagt weder bei der Karlsbande noch bei den ACU groß, dass sich gerade diese beiden Gruppen damit so augesprochen schwer tun, selbst solch eine geradezu albern banale und selbstverständliche Erklärung wie diese zu unterzeichnen.

Was lernt man daraus?
Ich jedenfalls ziehe daraus den Schluss, dass man sie offenbar am besten einfach schnellstmöglich allesamt aus dem Stadion rauswerfen sollte, das ganze Ultrapack - zumindest wenn da sich bei denen nicht schnellstens ganz gravierend und grundlegend etwas ändert in deren Köpfen und ihrem Verhalten!

Und dass eine Unterschrift und Bekennung zu solchen grundlegenden Dingen alleine dann auch noch lange nicht ausreicht, darauf will ich hier erst garnicht eingehen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (01.02.2012 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten