Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #294  
Alt 14.06.2017, 22:34
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.949 Danke für 572 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Nochmal zur besseren Übersicht:

Depta, unsere Nr 1 im Tor

Sahin, Reservekeeper, aus der Mittelrheinliga, Blau- Weiß Friesdorf

Pluntke, gut, aber jetzt mit großer Konkurrenz

Winter, wohl gesetzter li Aussenverteidiger

Kilic, aus der eigenen Jugend, zwischendurch Roda Kerkrade, Aussenverteidiger

Förster, eigene Jugend, Defensivmann

Tschakoumi, eigene Jugend, Defensivmann

Lüken, von Sportfreunde Siegen, re Verteidiger, ausgebildet bei FSV und Eintracht Frankfurt

Kucharzik, mal gespannt

Heinze, der neue Recke hinten drin, vom FK Pirmasens

Mohr, hoffentlich unser Stamm Linksaußen

Kühnel, ordnende Kraft im MF

Pütz, könnte sein Jahr werden, die letzten Spiele bärenstark

Bösing, von Fortuna Köln, 3. Liga, vormals Roda Kerkrade, schneller Außen, aber auch MF

Lippold, vormals Käpt'n Fortuna Düsseldorf II , unser neuer Spielgestalter ?

Yesilova, von Rot Weiß Ahlen, schneller Flügelspieler

Azaouaghi, aus der Reg SW, Wattenborn-Steinberg, ausgebildet bei Eintracht Frankfurt, offensives MF

Hammel, Vlt platzt der Knoten

Fejzullahu, Fußballgott

Nebi, von den Sportfreunden Siegen, ausgebildet bei Preußen Münster und MSV Duisburg, schneller Flügelspieler

Torunarigha, aus der 2. Niederl. Liga, Sittard, ausgebildet bei Chemnitz und Hertha BSC, unser Öcher Modeste

Suzuki, der Wille ist immer da




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Winter wird denke ich auf rechts auf seine Lieblingsposition gehen, da Ernst nicht mehr da gesetzt ist.
Gibt es Aussagen, ob Mohr und Hammel bleiben? Vertrag haben ist in der Regionalliga so ne Sache...
Was man bei Youtube von Torunarigha sieht, ist ziemlich beachtlich. Natürlich können solche Zusammenschnitte ein wenig täuschen, aber es zeigt doch seinen Spielstil. Er kann den Ball gut behaupten, hat einen vernünftigen Abschluss (Pluspunkte für Artistik und Volleyschüsse ) und kopfballstark ist er auch. Außerdem steckt Tor schon in seinem Namen! Ich bin gespannt auf die ersten Testspiele, aber es scheint zunächst so, dass zu uns ein echter Stürmer gewechselt ist.
Mir stellt sich langsam nur die Frage: Ist das mit unserem Etat vereinbar? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kilic misswirtschaftet und Niering das übersieht. Wenn wir bis jetzt nur das ausgegeben haben, was tatsächlich schon eingenommen wurde, dann ist das mehr als beachtlich, was da für Transfers getätigt wurden.

So könnte unsere erste Mannschaft aussehen:

----------------Torunarigha---------------
Mohr(Yesilova)-Fejzullahu-Bösing(Nebi)
-------Lippold(Kühnel)----Pütz-----------
????----Heinze----Pluntke-----Winter
-----------------Depta---------------------

Auf die Linksverteidigerposition könnte man vielleicht Mohr, Kucharzik oder Lueken stellen, vielleicht wird hier noch jemand verpflichtet, ansonsten müsste man noch Testspiele abwarten.
Mit dieser Mannschaft werden wir nichts mit dem Tabellenkeller zu tun haben, wenn sie schon zu Anfang der Saison zueinander finden.
Hoffentlich geht's bald wieder los.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (14.06.2017 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten