Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 26.05.2008, 23:56
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.403
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
@ alle, Grüße.

Geschafft!

Am heutigen Abend wurde in einer abschließenden Gesprächsrunde im Aachener Rathaus mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Jürgen Linden, dem Aufsichtsratsmitglied Herrn Soiron, dem Vorsitzenden des Verwaltungsrates Herrn Herwartz, dem Mitglied des Ältestenrates Herrn Reinartz sowie Dirk und mir Übereinkunft in den noch offenen Punkten erzielt!

Dabei konnten sich alle Beteilgten auf ein gemeinsames Vorgehen beim künftigen Wahlprozedere zum Verwaltungsrat und zum Aufsichtsrat der GmbH sowie auf Qualifizierungskriterien für künftige Kandidaten verständigen.

Nun müssen diese Ergebnisse am Dienstag noch formuliert zu Papier gebracht und bis zum Wochenende gegengelesen werden.

Im Anschluss werden Dirk und ich diese dann als "Änderungsantrag zum Antrag auf Satzungsänderung" zur Mitgliederversammlung am 09.06.2008 einreichen.

Dort wird das gesamte "Gebilde" dann von allen Gremien und den Vertretern der organisierten Mitglieder als gemeinsamer Satzungsänderungsantrag zur Abstimmung gestellt werden.


Jetzt bin ich müde, mehr Informationen zu den zusätzlichen Ergebnissen dann ab Morgen hier.

Klööss
Geh schlafen, Ihr habt Großes geleistet.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten