Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.06.2010, 13:06
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Alle denken doch an die Beispiele Tuchel und Klopp fragt doch mal bei den Mainzern nach ob die beiden auch so erfolge gehabt hätten wenn man nach der Bekanntgabe schon wieder am Jammern wären oder nach dem Heilsbringer schlechthin geschrien wurde.

Einfach mal positiv Dinge anpacken und den eingeschlagenen weg gehen nicht möglich bei Aachenern

Die Aussage mit dem 4:4 ist sicher etwas unglücklich formuliert, trotzdem hat Erik Meijer vor einiger Zeit ungefähr das selbe gesagt. Das Ihm ein 4:3 lieber ist als ein langweiliges 1:0, kann mir keiner erzählen das dies keiner sehen will am Tivoli sonst wären die ganzen Gründe warum hier viele nicht ins Stadion gehen nur vor geheuchelt.

Wir wollen Offensive und wir bekommen sie
Ich jammer nicht, wenn das auf meinen Baytrag gemünzt gewesen sein sollte. Ich darf mir aber trotzdem einen - im Profibereich - erfahreneren Trainer gewünscht haben, ja? Ob das günstig ist, wenn ein Trainer, der sportlich selbst nichts vorzuweisen hat, teilweise mit Spielern wird umgehen müssen, die fast genauso alt sind wie er und die den Zirkus "Alemannia & 2. Liga" ein bisschen besser kennen als er, werden wir sehen. Kann gut gehen...ist aber ne Gleichung mit vielen Unbekannten.

Und ob wir jetzt Offensive bekommen, werden wir sehen. Gegen ne gute Defensive hätte ich - da wir kaum von vorneherein oben mitspielen dürften - jedenfalls auch nichts einzuwenden. Es gibt keinen Grund, jetzt schon als gegeben anzusehen, dass da eine junge, hungrige Alemannia daherkommt, alle haben Schmiere im Gesicht und die Gegner geraten in Panik und werden reihenweise weggehauen. Man sollte vielleicht auch mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben und die ersten Spiele abwarten.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten