Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.09.2007, 17:20
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Und zu der Frage, wo ihm dreck hinterher geschmissen worden ist: Hat nicht in diesem Thread jemand die Vermutung angestellt, dass von den Gefolgsleuten des BM der Hacker kommt? Das finde ich 1) ziemlich gewagt und 2) ist das Dreck hinterher schmeißen und 3) ist es ahnungslos, weil die Aktion des Hackers doch hier nun wirklich bekannt ist (flo usw.) Da hat jemand Bockmist gebaut und sucht einen Schuldigen und da kommt der Hacker gelegen.

damit meinst du ja wahrscheinlich mich. maas hab ich damit keinen dreck hinterhergeschmissen. sondern den leuten dreck entgegengeschmissen die hier permanent stimmung gegen kraemer machen. "alles was krämer macht ist *******e..."
ich kann mir nicht vorstellen das mass dies gut finden würde. denn auch er weiß das er von anderen leuten rausgeschmissen wurde und nicht von krämer. völlig latte wo krämers unterschrift drunter steht.
und zu 3. wieso ist es ahnungslos. den hacker gab es, egal ob intern oder extern. wie sonst kommen frontzecks vertragsinhalte und krämers email an die presse
Mit Zitat antworten