Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 25.09.2007, 11:37
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ist es nicht gerade der Sinn der Sahce, daß ein GF so ein gerät hat, um immer handeln zu können, wenn etwas passiert? Ist ihnen erst im Mai aufgefallen, daß BM seit 6 Jahren auch mal von zuhause aus arbeitet? erschließt sich mir nicht. In meinen augen etwas, was ohne Kündigung zu klären wäre.



Das stimmt, muss er dann erklären. Kann ich nicht. Ein altes gerät vielleicht? Oder man findet es einfach nicht mehr? Hat es überhaupt existiert. Fragen über Fragen.



Hier gab es Insider, die glaubhaft dargelegt haben, daß er gewissen Herren aus unseren 765 Räten im Weg stand. Außerdem gab es doch da einen uminösen Transfer, von dem hier auch immer nebulös die Rede war. Vielleicht wußte er zuviel und so konnte man ihn am einfachsten ruhig stellen? Mich erinnert dieses Theater an Cottbus und Sander. Genauso stilsicher.



Okay, weiß ich nicht, das mit heinsberg. aber womöglich wollte sich BM nicht für 3 euro einigen, weil er was in der Hinterhand hat oder genug über die handelnden Personen in der Hand hat? Wenn das so wäre, dann erleben wir aber einen schönen Novembertag. ich glaube nicht, daß er - sofern man sich bis dahin nicht geeinigt hat - sich dort vorführen läßt. Würde ich jedenfalls nicht tun. Und sein neuer Arbeitgeber wird sicher auch schauen, wie er sich da verkauft. Es wäre in meinen Augen besser, jeder behält sein Wissen für sich und man einigt sich sill und heimlich.



Ob jemand tragbar ist oder nicht, ist in meinen augen Alltag im Fußball. Das ist kein Dreck schmeißen. Und Jörg hat sich doch nur geäußert als jemand die Frage gestellt hat, ob BM überhaupt Verdienste am Verein hat. die Frage war nun wirklich lächerlich.


Die AZ hat unnötigerweise wieder Öl ins Feuer gekippt. Aber du hast recht, sie sollten sich in Ruhe einigen, damit die Alemannia keinen Schaden nimmt.

Harald
Mit Zitat antworten