Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 29.10.2007, 10:06
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Nä!

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ansonsten verwundert mich das von Dir beschriebene Verhalten sehr, da dort eigentlich sehr umgängliche "Kollegen" waren. Das passt bei mir nicht ganz ins Bild.

Mein Eindruck ist, daß der Ordnungsdienst zwar nicht immer profesionell ist, aber das die meisten doch eher mit dem Herz bei der Sache sind. Grundsätzlich gilt eh, daß es aus dem Wald herausschallt, wie man in ihn hineinruft.
Sehr rätselhaft ....
Littlefatman, nä, nä...

Ich muss dem Balou vollkommen Recht geben. Auch mir (uns) im Block H wurde _erstmals_ seit meinen Tivolizeiten bereits wenige Minuten nach dem Schlusspfiff von grünlich gekleideten Menschen deutlich nahegelegt, doch jetzt zu gehen. Mein (Unser) Hinweis, dass sich das erst "lohne", wenn der Wüwa leer sei, da ich (wir) sonst im üblichen Stau hinter dem Wüwa stehen würden, wurde mit den Worten kommentiert, dass man selber (die Ordnungskräfte) "...nicht so lange vor den Tribüne stehen wolle...".

Seit ich auf der Haupttribüne sitze, war dies das erste Mal, dass ein solchen Ansinnen an mich (uns) herangetragen wurde, sonst mullen wir immer noch ein Viertelstündchen mit den Umsitzenden, warten das Leeren des Wüwa ab und trollen uns dann. Von irgendwelchen Randalevorbereitungen im Anschluss an SAP o.ä. ist mir nix bekannt - und alleine der Gedanke ist schon absurd!

Und in den Wald gerufen hat hier niemand, wozu auch?!

Soweit. Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (29.10.2007 um 10:11 Uhr) Grund: Tuppfähler...!
Mit Zitat antworten